Re: 2.Treffen im Saarland vom 30.09-01.10.06

Angelika (Bayern), Sonntag, 17. September 2006, 20:19 (vor 6434 Tagen) @ Arnold


Als Antwort auf: Re: 2.Treffen im Saarland vom 30.09-01.10.06 von Arnold am 17. September 2006 19:24:50:


Hallo Arnold,
die von Dir angesprochenen Betroffenen verstecken sich nicht - sie haben einfach zum großen Teil keine Probleme mehr oder nutzen nicht den PC. Du kannst ja an der Klinik mal eines von Kathis Info-Blättern aushängen und Deine Telefon-Nr. angeben. Dann wäre der nächste Ansprechpartner greifbar :-)
Wenn ihr Info-Material über Schwerbehindertenausweis, Bildschirmarbeitsplätze oder andere Hilfsmittel benötigt, meldet Euch ruhig bei mir, ich sende es Euch mit der Post oder per Mail zu.
Viel Vergnügen beim Treffen
Angelika

www.sehbehinderung-bayern.de



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum