Re: Nach dem AA-Besuch

Wolfgang, Montag, 18. September 2006, 16:28 (vor 6434 Tagen) @ Wolfram


Als Antwort auf: Re: Nach dem AA-Besuch von Wolfram am 18. September 2006 09:40:38:


Liebe Forumsmitglieder,
Danke für eure Erläuterungen und guten Ratschläge. Es ist zwar nicht so leicht, alle zu beherzigen (keine Panik und so), aber mittlerweile hat sich meine Frau etwas beruhigt. Zwei Dinge haben zu dieser etwas verbesserten Lage beigetragen, die ich euch dann auch noch mitteilen möchte:

1. Da der augenärztliche Wochenend-Notdienst bei uns teilweise sehr weit verstreut ist (nördliches Emsland, westliches Ostfriesland bis zur Küste = 60 bis 70 km), hat meine Frau vom Augenarzt einen Einweisungsschein für eine Klinik (bei uns Oldenburg) für den Notfall bekommen, so dass wir, wenn es eilt, nicht erst zum Augenarzt müssen.

2. Die Klinik in Oldenburg, der wir das "Augen-Empfindlichkeitsproblem" geschildert haben, hat uns eine nette Email geschickt, in der auch dieser Satz vorkommt:

Diese Behandlung ist bei entsprechender OP Ausstattung selbstverständlich auch im Liegen und damit in jeglicher Form der Sedierung oder Narkose möglich.

Fragt mich nicht, wie die Oldenburger das machen, aber es scheint doch zu gehen!

Jetzt heißt es also für uns (besonders für meine Frau), sich erst mal ein bisschen zu entspannen. Wenn bis zur nächsten Untersuchung in 7 Wochen nichts mehr passiert, schreibe ich spätestens dann noch mal.

Liebe Grüße und "Danke"
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum