bedeutet moules volantes "fliegende mücken" NHA oder hat es was damit zu tun?

heike, Mittwoch, 20. September 2006, 14:28 (vor 6432 Tagen)

hallo ihr lieben...

habe vor einem jahr NHA durch einen unfall auf dem rechten auge...4 op´s seit dem..seit 12 wochen wieder silikonöl im auge...noch etwa 10% sehkraft....
da es ja ein unfall war, war ich mir eigentlich sicher, daß ich um mein linkes auge nicht bangen muß.....nun war ich im urlaub, schaute demnach oft in den blauen himmel und sehe "fliegende mücken"...wenig, aber sie sind da....
was heißt das jetzt> war doch nicht der schlag auf´s uge die ursache der letzten NHA>
war gestern beim AA und der meinte, diese "moules volantes" wären überhaupt nicht schlimm und fast jeder kurzsichtige würde das irgendwann bekommen...sie gehen meistens wieder weg bzw. sinken ab..usw.....so, nun meine eigentliche frage, gibt es hier jemand der erst diese mücken gesehen hat und dann eine nHA hatte>bzw. da zusammenhänge mit NHA kennt oder erlebt hat> mittlerweile bin ich sehr vorsichtig, was die lieben ärzte so von sich geben.....es wird so oft alles runtergespielt...aber hallo, hier geht´s um mein "letztes" auge...

liebe grüße



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum