Glaskörpertrübungen

Saxmann1965 @, Hennef (Sieg), Sonntag, 05. April 2015, 09:37 (vor 3281 Tagen) @ Wolfram (DD)

Hallo Wolfram,

frohe Ostern und vielen Dank für deine Antwort.

Zur Zeit wäge ich auch alle Vor- und Nachteile ab. Nichts wäre mir lieber, als die Trübungen eher heute als morgen loszuwerden, besonders, da ich während meiner Arbeit den ganzen Tag vor dem PC sitzen muss.
Ich habe ein bisschen Angst davor, dass ich mein linkes,wegen NHA operiertes, Auge zu sehr belaste, da ich rechts kaum noch was erkennen kann (je nachdem, wie sich die "Biester" bewegen).
Aber du hast recht, die Floater bewegen sich nun mal und wo geht dann der Laserschuß hin?
Ich denke, ich werde mich in Geduld üben und zumindest noch solange warten, bis sich der Glaskörper komplett abgehoben hat. Danach muss ich schauen, ob sich das ganze etwas beruhigt, oder ob ich mich tatsächlich daran gewöhnen kann, wovon ich allerdings ausgehe.

Viele Grüße,

Alex


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum