Re: Austausch über Kliniken, Operateure,Ärzte, Pflegepersonal - ein Resümee???

KAtharina (Thür), Montag, 25. September 2006, 18:46 (vor 6426 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Austausch über Kliniken, Operateure,Ärzte, Pflegepersonal - ein Resümee>>> von Kira am 21. September 2006 13:38:06:


Liebe Kira,
sowas war am Anfang auch mein Ansinnen, vor allem das Warnen vor schlechten kliniken. Ich darf sowas leider nicht im web veröffentlichen, sonst habe ich gleich ein paar Klagen am Hals, es gibt Anwälte, die extra im Netz nach solchen Sachen suchen. Ich darf ja noch nicht mal einen Text einer Website kopieren, ohne invertändnis und Quellenangaben, deswegen muss ich dass dann auch immer ändern, wenn jemand im Forum dies tut.
Was ich gemacht habe unter dem Punkt KLINIKEN, ist eine Positivauswahl von Kliniken, von denen ich direkt oder über die Fragebogenaktion gutes gesagt bekommen habe.
Mehr geht leider nicht.
Beste Grüße
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum