Glaskörpertrübungen

Saxmann1965 @, Hennef (Sieg), Montag, 15. Juni 2015, 15:51 (vor 3209 Tagen) @ juergenfritzen
bearbeitet von Saxmann1965, Montag, 15. Juni 2015, 15:55

Hallo,

das ist natürlich sehr heftig mit den Floatern, das hatte ich ganz ähnlich. Doch ich kann dir leider keine Erfahrung zum Lasern mit dem YAG Laser geben,
da ich mittlerweile eine NHA auf dem Auge hatte und ich dort eine PPV bekommen habe.
Ich wünsche dir, dass sich dein Zustand nicht noch verschlechtert.
Ich hatte damals Kontakt zu Dr. Brasse in Vreden, der mir am Telefon sehr nett und hilfsbereit erschien.

Als letzte Möglichkeit sehe ich bei dir auch eine PPV, dann bist du die Trübungen los, hast allerdings auch das Risiko der bekannten Nebenwirkungen.
Viel Erfolg bei allen Dingen, die du diesbezüglich in Angriff nimmst.

Viele Grüße,

Alex


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum