Re: Graustar OP

Kira, Montag, 09. Oktober 2006, 15:21 (vor 6416 Tagen) @ Sylviane


Als Antwort auf: Graustar OP von Sylviane am 09. Oktober 2006 13:29:47:


Hallo Sylviane!

Ich beschäftige mich selber gerade sehr intensiv mit dem Thema weil auch bei mir eine solche OP ansteht. Wegen vorhergehender Netzhautablösung an meinem Auge wird die Graustar-OP auch bei mir in Vollnarkose durchgeführt.
Scrolle doch einfach mal weiter runter, da findest Du auch ein paar "brandneue" Antworten, ist nur ein paar wenige Tage her.
Vielleicht hilft Dir das weiter>
Ich verstehe sehr gut, dass Du Angst vor der OP hast, zumal es ja Dein einziges sehendes Auge ist. Aber die OP wird gut gehen. Es ist ein relativ kleiner Eingriff mit einer wirklich geringen Komplikationsrate!!!!
(Ich weiß schon, jetzt werden einige sagen: "Aaaah, sieh an, die Kira, macht sich selbst ins Hemd und jetzt tröstet sie die Sylviane.... Aber GENAU DAS macht ja dieses Forum aus, oder> Und dafür liebe ich es auch wirklich :))))
Sylviana, ich bin mir sicher, Du bekommst keinen Verband, durch den Du nicht sehen kannst. In den Kliniken gibt es nach der OP so witzige Plastik-Augenklappen mit Löchern drin. Ich glaube, das ist einheitlich so.
Da kannst Du also locker durchgucken. Kann aber auch sein, dass Du nicht mal ´ne Augenklappe kriegst. Weiß ich aber nicht wirklich genau. Da übergebe ich mal wieder vertrauensvoll an die anderen ... ;)
Hast Du schon einen Termin> Meiner ist im März. Wo wirst Du operiert> Wir könnten uns ja ein bissl gegenseitig Mutmachen, was>

Ich wünsche Dir allesallesalles Gute und hab keine Angst. Ok>

Liebe Grüße, Kira



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum