Knallrote Augen nach Untersuchung

Franz1000, Dienstag, 03. Mai 2016, 23:52 (vor 2907 Tagen)

Hallo an alle,

war heute in einer Augenklinik, um meine Augen kontrollieren zu lassen.
Mir wurden mehrere Tropfen ins Auge geträufelt und
ein Nachstar beidseitig festgestellt.

Noch während des Arztgespräches wurde ich aufgefordert
einen mehrseitigen Vertrag wegen einer Laserung zu
unterschreiben. Nachdem ich mir Bedenkzeit
für die Unterschrift erbat, wurde ich ziemlich
unfreundlich behandelt.

Heute Abend stelle ich fest, dass sich meine Augen knallrot entzündet haben,
was ich so noch nie hatte nach einer Augenuntersuchung.

Da ich mir nach mehreren Netzhautoperationen keinen Fehler erlauben darf, wende ich mich an Euch mit 3 Fragen.

1. Kommt es häufiger vor, dass nach einer Augenuntersuchung, die Augen dunkelrot sind?

2. Mein Vertrauen in diese Klinik ist nicht besonders
groß, da ich mich doch ziemlich bedrängt fühlte den
Vertrag zu unterschreiben. Ist es sinnvoll wegen der roten Augen nochmals den gleichen oder einen anderen Augenarzt aufzusuchen?

3. Habe ich ein Recht darauf von der Augenklinik zu erfahren, welche Tropfen mir ins Auge geträufelt wurden?

Ãœber eine Nachricht freue ich mich.

Beste Grüße vom Rhein
Franz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum