3D Golf mit Schwarzlicht gefährlich?

Black @, Kreis Groß-Gerau, Donnerstag, 05. Mai 2016, 13:23 (vor 2885 Tagen) @ Saxmann1965

mein Bruder wollte mich auch mal in so ein Ding schleppen, ich hab dankend drauf verzichtet. Allerdings weniger aus dem Grund, dass ich Sorge um eine NHA hätte, sondern weil ich nicht weiss, wie das Schwarzlicht auf die Fotorezeptoren wirkt, zumal ich kurz davor auch eine Lucentis Injektion bekam. Das war mir ein bisschen zu heikel. Ich denke, Menschen mit Netzhautproblemen im allgemeinen sollten sich sowas nicht unbedingt antun, zumal die meisten von uns auch schon unter normalen Bedingungen Probleme mit dem Sehen haben. Warum sich also freiwillig erschwerte Verhältnisse antun?

Gruss, Black


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum