"Film" vor dem Auge

Bluemuffin1991, Montag, 09. Mai 2016, 05:45 (vor 2881 Tagen)

Moin Moin Zusammen,

meine 2. NH-OP ist jetzt fast etwas über 6 Monate her.
Sehkraft ist ja wieder wie vorher, da "nur" der Rand abgelöst war. Unten ist immer noch Flüssigkeit drunter die alle 4, mittlerweile alle 8 Wochen kontrolliert wird. Muss aber sagen das das stetig besser wird. Hatte da eine Zeit lang immer verzerrt gesehen, das ist jetzt komplett weg und ich hab nur im Halbdunkel so einen leichten Schatten an der Stelle. AA sagte auch es wird weniger.

Aber, seit letztem Freitag habe ich folgendes festgestellt:

Wenn ich auf den Boden gucke, also das Gesicht Richtung Boden, und das Auge nach unten bewege, ist da wie eine Art "Film" der sich davor schiebt, bis ungefähr zum viertel. Sieht aus wie ein Tränenfilm. Gucke ich mit dem Auge wieder nach oben "schiebt" er sich wieder weg.

Aber wirklich nur wenn ein heller Boden (helles Laminat, Fliesen) von Sonnenlicht angestrahlt wird. Habe schon den Test mit Amsler Gitter gemacht. Da ist alles top. Nichts verzerrt, alles so wie es sein soll. Auch als ich nach unten geguckt habe.

Hat da jemand eine Idee was das sein könnte, sollte ich beunruhigt sein?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum