"Film" vor dem Auge

Ralph452 @, Dienstag, 10. Mai 2016, 11:57 (vor 2901 Tagen) @ Bluemuffin1991

Hallo,

Ich habe soeben dein Eintrag gelesen und mußte mich direkt an meine Situation erinnern...Bei mir ist seit circa 2 Jahren auf dem gesunden Auge ( 20% ) ein Mebranabriss zu sehen. Er taucht immer auf wenn ich am PC etwas schreibe und wie du beschrieben hast Kopfneigung nach unten.Dieses Teil legt sich dann kurze Zeit zwischen Linse und NH und mein Sicht ist dann für 2/3 Sekunden komplett weg. Angefangen hat es bei mir, das ich dachte ich hätte eine weitere NH Ablösung ...Blitz usw. Meine Frau fuhr mich direkt in die Klinik....Aussage AA keine NH Ablösung sondern Mebran Abriss...

Es könnte so was sein....
Gruss aus Saarbrücken Ralph452


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum