Kryo oder nicht?

Susie @, Dortmund, Donnerstag, 12. Mai 2016, 17:24 (vor 2899 Tagen)

Hallo,

nachdem ich gestern eine Spritze ins Auge bekommen habe, wegen MD, habe ich erfahren, dass meine für nächste Woche geplante Kryo nicht unter Vollnarkose durchgeführt werden soll. Als ich energisch widersprochen habe, habe ich dann den Termin bei der Anästhesie bekommen.

Heute - Nachkontrolle des Eingriffs (Spritze) von gestern beim Augenarzt: alles soweit gut ABER mein Augenarzt rät mir von der Kryo ab, sie ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht nötig, nur unnötige Schmerzen nach der OP, da eine Verbrennung auf der Netzhaut entsteht. Außerdem ist jeder Eingriff ein Risiko und belastet das Auge zusätzlich. Komisch war schon, dass ein Oberarzt der beh. Klinik diese auch nicht machen wollte, der Professor aber meinte, es sei nötig. Habt ihr so etwas schon erlebt und wie geht ihr damit um? Noch eine andere Klinik aufsuchen (zahlt das überhaupt die Kasse?)?

Im Moment tendiere ich dazu, die OP abzusagen, zumal der Prof. mir auch verschwieg, dass ich danach eine AU habe. Das geht gar nicht, bin in der Probezeit und war schon 2 Wochen krank, was ich ihm auch gesagt habe.

Liebe Grüße,

Susie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum