Kryo oder nicht?

CEHDD @, Samstag, 14. Mai 2016, 22:04 (vor 2901 Tagen) @ Susie

Hallo Susie,

von außen sind solche Dinge immer schwer einschätzbar. Was soll denn die Kyro bewirken? Nach meinem Empfinden ist die Kyro mit einem etwas größeren Eingriff verbunden als das Lasern, dafür kommt man damit besser "um die Ecke".

Ich kenne das auch, dass der eine Arzt sagt er will einen Eingriff unbedingt machen. Meinem Wunsch entsprechend hat er mich in den OP-Plan geschrieben bei dem Arzt, der bisher alle Operationen bei mir gemacht hat.

Am vereinbarten Tag trat ich mit meinem Köfferchen auf der Station an. Mein Wunscharzt meinte, OP kann man machen aber er würde es mir nicht zwingend empfehlen.

Da bin ich mit meinem Köfferchen wieder nach Hause gegangen.

Beide Ärzte hatten nachvollziehbare Gründe für ihre Meinungen und ich habe mich für die Meinung des Arztes entschieden, dem ich mehr vertraue.

Am Ende solltest Du auf Dein Gefühl hören und vielleicht gibt es auch bei Dir einen Arzt, dem Du einen Hauch mehr vertraust.

Anästhesie ist ein Thema, das vom Gesamtzustand Deines Körpers und Deiner Psyche abhängt. Du hättest gerne eine Vollnarkose und kannst sie anscheinend auch bekommen. Dein Körper braucht danach eine Regenerationsphase, die Du ihm gönnen solltest. Zwei Wochen AU wären mir zu wenig gewesen.

Probezeit ist immer ein heikles Thema. Besprich mit Deinen Ärzten, ob die OP Zeit hat bis zum Ende der Probezeit. Wenn nicht, solltest Du im Interesse Deiner Gesundheit entscheiden. Wenn Dein Arbeitgeber von Dir begeistert ist, wartet er auf Dich.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die richtigen Entscheidungen triffst.

Liebe Grüße

CEHDD


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum