Kur

TanjaM, Riedstadt, Sonntag, 15. Mai 2016, 19:38 (vor 2896 Tagen) @ Black
bearbeitet von TanjaM, Sonntag, 15. Mai 2016, 20:04

Hallo Black,

ich hoffe auf beides, Augen und Psyche.

Ich war jetzt drei Tage in Mainz zum Druckprofil erstellen. In den 3 Tagen, eigentlich wurde nur an 1,5 Tagen der Druck gemessen, wurde nach einem 2 minütigen Gespräch mit einer Oberärztin, sie erkannt noch nicht einmal, dass ich eine Frühgeburt war, beschlossen, dass gelasert werden muss, da ich bis auf Trusopt S keine Tropfen vertrage.
Der Druck war lediglich bei den ersten zwei Messungen 23 und 21 (vermutlich durch meine Angst und die Wut, das über 6 Sunden nichts gemacht wurde). Danach immer zwischen 11 und 18.

So ist dies bei mir schon sei der Katarakop und 4 NHA mit Cerglage im Jahr 2004.

Auf Nachfrage am nächsten Tag bei der Assistenzärztin erfuhr ich, dass sich das HRT, OCT und Gesichtsfeld nicht verschlechtert hätte, nur der Druck sei zu hoch.

Ich soll nun entscheiden, ob CoCo kontrollierte Zyklophotokoagulation oder nicht.

Nun hoffe ich, das sich in dieser Kur mal Zeit für mich und eine Diagnose genommen wird. Laut Mainz hätte ich Uveitis laut Heidelberg vielleicht, eher nicht. In beiden Kliniken müsste ich mich nicht mehr vorstellen.

Die weitere Behandlung würde meine AÄ übernehmen, welche mich nur einmal im Jahr einbestellt. Trotz bitten und betteln.

PS kann jemand im Raum Darmstadt oder Groß-Gerau einen AA empfehlen.

Sorry für den langen Text.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum