Kur

TanjaM, Riedstadt, Sonntag, 15. Mai 2016, 17:51 (vor 2875 Tagen) @ rop

Hallo Rop,

danke für die ausführliche Schilderung, in manchem erkenne ich mich wieder.

Ich war 3 Monate zu früh drann und wog 1120g. Meine Mutter wusste, bis sie in der Klinik war nicht, das dies schon Wehen sind. Ich kam auf die Kinderstation im Nachbarort der Klinik und meine Eltern durften mich 3 Monate zu den Besuchszeiten durch eine Glasscheibe am gegenüberliegenden Ende des Raumes betrachtet.

Die hohe Kurzsichtigkeit 6 Dioptrin, wurde erst mit 5 Jahren erkannt. Bis zur Katarakop mit 34 Jahren war mit den Augen und dem Druck alles ok. Es wurden nur mal mit 16 Jahren Löcher mit Kryo vereist.

Seit der letzten NHA 2005 hatte ich mich ganz gut gefangen. Aber nun fühle ich mich hilflos.

Ich strampele mich seit nun 11 Jahren nach einer Erklärung für meine Augenprobleme ab und es interessiert einfach keinen Arzt. Die Erklärung ist einfach die Frühgeburt und ich kann nicht mehr beweisein, dass es in der Kindheit noch nicht so war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum