Tropfen gegen Kurzsichtigkeit bei Kindern

rop @, Dienstag, 17. Mai 2016, 17:28 (vor 2873 Tagen) @ onlinetom1982

Hallo Thomas,

dort in Tübingen werden auch Versuche an kurzsichtigen Hühnern gemacht (Schaeffel und Team, da macht noch ein zweiter namhafter Prof mit), ein anderer Ansatz, noch nicht spruchreif, ist die Kollagen-Kreuzvernetzung Lederhaut. Das wäre bei familiärer Myopie oder wenn sich nachweisen lässt, dass die Steuerung der Wachstumsregulation nicht normal ist.

Andere Studien besagen ja, dass gesunder Aufenthalt draußen mit Nah- und Fernakkomodation, also Spielen , wie wir das früher kannten, eine frühe Myopie verhindert.
Also nicht ständige Nahakkomodation mit Geräten, Konsolen, Büchern, PC.

lg rop


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum