Kryo oder nicht?

Susie @, Dortmund, Dienstag, 17. Mai 2016, 20:11 (vor 2893 Tagen) @ Susie

Hallo und vielen Dank für eure Antworten!

Den OP Termin morgen habe ich zunächst abgesagt, da ich die Chance habe, bei meiner "früheren" Augenklinik (beim Chef) vorzusprechen. Er wird sich die Augen am Donnerstag, also übermorgen anschauen.

Die Kyro sollte ursprünglich gar nicht in Vollnarkose sondern nur in örtlicher Betäubung gemacht werden :-(
Nur weil ich Angst hatte, hat sich der OA dann auf Vollnarkose eingelassen.

@Wolfram: ich hatte ein Hufeisen in der Netzhaut (bei 12/13 Uhr), welches sofort in Klinik A gelasert wurde. Der Prof aus Klinik B meinte nun, dass es "nachbehandelt" werden müsse, da am Rand nicht gelasert wurde und dadurch die Möglichkeit besteht, dass Flüssigkeit eindringt und die Netzhaut ablöst. Bisher ist aber alles gut und die AÄ sind bei der Therapie unterschiedlicher Ansicht.


LG Susie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum