"Film" vor dem Auge

Ralph452 @, Dienstag, 17. Mai 2016, 20:23 (vor 2898 Tagen) @ Bluemuffin1991
bearbeitet von Ralph452, Dienstag, 17. Mai 2016, 20:29

Hallo bluemuffin1991,

Zur Frage ob sich an dieser Situation was ändert, kann ich dir sagen , das dies nicht der Fall ist. Dieser Film ,der ständig über die Linse streift ist ständig präsent.
Ich hatte, wie schon erwähnt ein Verdacht auf NH Ablösung , dabei äußerte der AA das die Symptome der NH Ablösung die selben seien...ich wurde damals weit getropft. Genaueres kann ich dir leider nicht berichten. Da ich auf dem anderen Auge nichts mehr sehe , ist der Film für mich
Präsenter ...und den hab ich schon ca 3 Jahre

Ich hoffe ich konnte dir helfen Gruss aus Saarbrücken


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum