Kur

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 18. Mai 2016, 08:48 (vor 2897 Tagen) @ Uschi C.

Hallo Tanja,

ruf doch einfach bei deiner KK an und lass Dir die Unterlagen für eine Kur schicken.
Füll den Kram aus, es gibt auch Bögen für Haus- oder Facharzt, und schick den Kram hin.
Toll wäre es natürlich wenn Du einen Psychologen hättest, sonst sprich mit dem Hausarzt dass er den psychologischen Aspekt unbedingt mit rein nimmt.
Mehr als erst einmal ablehnen können die ja erst mal nicht.

Wenn der Druck bei den späteren Messungen im Tagesprofil okay war, und die Werte sich nicht geändert haben, würde ich auch nichts an dem Auge machen lassen.

Es ist oft so, dass der Druck am Anfang durch die ganze Aufregung höher ist.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum