Kryo unter örtlicher Betäubung

Henri, Donnerstag, 19. Mai 2016, 13:59 (vor 2870 Tagen)

Hallo alle zusammen :)

Bei mir wurde eine sehr dünne Netzhautstelle entdeckt und die soll am 1.6 mit einer Kryo (ambulant) versiegelt werden. Ich habe mich für die ambulante Variante entschieden, jedoch wurde ich nicht wirklich aufgeklärt. Die Ärztin (assistenzärztin) konnte auf meine Frage, wie schmerzhaft die Kryopexie ist, nicht antworten und sagte ich solle mich für die Narkose oder örtliche Betäubung entscheiden. Ich habe mich für letzteres entschieden. Nun habe ich gelesen, dass die Kryo sehr schmerzahft sein kann. Wie habt ihr das erlebt? Bekommt man vor dem Eingriff ein Beruhigungsmittel oder Schlafmittel?

Auch ist mir unklar, wann ich wieder Kontaktlinsen tragen draf.

Vielen Dank und einen sonnigen Tag
Henri


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum