Kryo unter örtlicher Betäubung

Susie @, Dortmund, Donnerstag, 19. Mai 2016, 22:32 (vor 2888 Tagen) @ Henri

Hallo Henri,

die gleiche Situation habe ich vor 10 Tagen auch erlebt, ich bekam die Diagnose und die Mitteilung, dass eine Kyro gemacht wird. Allerdings habe ich - nach Protest - eine Vollnarkose zugesagt bekommen.

Heute war ich noch einmal bei einem Doc, da ich -ähnliche Netzhautsituation - bereits mit 3 AA im Krankenhaus gesprochen hatte und jeder etwas anderes gesagt hat. Also wollte ich mir eine weitere Meinung anhören - in Absprache mit meinem behandelnden AA - da ich bisher auch nie richtig aufgeklärt bzw. mir die Zusammenhänge erklärt wurden. Ich war beim Leitenden Arzt des 2. Klinikums und er hat mich sehr, sehr gut beraten. Da mein Riss in der äußersten Peripherie ist, ist das Lasern schwierig aber er macht es trotzdem und auch selber. Es wäre für mich "unkomplizierter" und ich möchte beruflich nicht ausfallen. Für ein gutes Ergebnis ist es wichtig, dass ich "mitarbeite", d. h. die Augen müssen eine bestimmte Stellung einnehmen. Ich vertraue dem Doc jetzt voll und ganz.

Wäre es für dich vielleicht eine Option, eine weitere Meinung dazu einzuholen?

LG Susie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum