Katarakt mit 34 / hohe Myopie (um die -20 dpt. )

Gucki @, Samstag, 21. Mai 2016, 11:26 (vor 2868 Tagen) @ Bjoern

Hallo Björn,

Danke für deine Antwort, ich habe mich zu der gleichen Verhaltensweise entschieden. Dazu wurde mir in der UK HD auch geraten.
Zu deiner Contactlinsenfrage kann ich aus meiner Erfahrung folgendes antworten.
Seit einiger Zeit vertraue ich einem Institut, das sich auf Problemanpassungen auch bei Myopia Magma spezialisiert hat.
Ich trage eine sehr gut angepasste formstabile hochgasdurchlässige Contactlinse und bin sehr zufrieden.
(Mein Hausaugenarzt, der mich überwies, ist ebenfalls mit dem Ergebnis und Sitz der Linse sehr zufrieden.)
Wegen meines Cataracts wurde mir im letzten Monat eine neue Contaclinse angepasst. Mit dem Ergebnis und mit dem daraus konsultierten Sehen kann ich nun sehr gut leben.
Wenn du mich privat kontaktierst verate ich dir den Namen des Instituts. (Schleichwerbung!)

Wünsche dir alles Gute mit ebenso gutem Durchblick.
Liebe Grüße Gucki


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum