Klage gegen Urteil Ablehnung OCT eingereicht

Ralph452 @, Sonntag, 22. Mai 2016, 10:47 (vor 2890 Tagen) @ rop

Hallo Tanja hallo rop,

Leider hat auch der Beirat , dieses auch abgelehnt. ich muss es daher perspektivisch sehen, da ich erst 50 Jahre bin und beide Augen betroffen sind sehe ich das OCT als eine Untersuchung , die noch hundertmal auf mich zukommen kann. Außerdem bin ich im Rechtschutz zwar mit einer Eigenbeteiligung von 150 Euro , dies ist mir aber in dem Moment egal.
Die Krankenkassen kalkulieren damit das man bicht vor das Sozialgericht zieht....mal sehen.
Gruss aus Saarbrücken

Ich wäre schon zufrieden, wenn man mir 4 OCT im Jahr bezahlen würde...

Ach übrigens Tanja ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit einem Anwalt bei der VDK gemacht daher hatte ich zu denen kein Kontakt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum