Eintrübung der Kunstlinse ?

FrankL @, Berlin, Sonntag, 22. Mai 2016, 11:19 (vor 2867 Tagen)

Hallo liebe Netzis,
ich hatte im März 2014 meine NHA auf dem LA und mir wurde bei der zweiten NHA (leider hatte sich die NH nach der OP wieder gelöst) eine Kunstlinse eingesetzt. Das Sehen war in den letzten 2 Jahren zum Glück sehr gut. Nun habe ich aber das starke Gefühl, dass ich wie durch einen geringen Schleier sehe. Die Kontraste sind nicht mehr so deutlich und das Licht wird mehr gestreut. Bei meiner letzten Untersuchung und OCT konnte mein AA jedoch nichts bedrohliches feststellen. Kann eine Kunstlinse auch eintrüben oder hat jemand von Euch ähnliches erlebt so 2 Jahre nach der OP ?
Übrigens möchte ich mich bei allen hier bedanken !
Ich finde es toll, dass es diese SHG gibt und bin extrem dankbar dafür.
Liebe Grüße
Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum