Klage gegen Urteil Ablehnung OCT eingereicht

Linde @, Rostock, Mittwoch, 25. Mai 2016, 13:42 (vor 2886 Tagen) @ Ralph452

Hallo Ralph,

natürlich drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen. Wenn nicht irgendeiner oder viele in Widerstand gehen, ändert sich ja nichts.

Was ich nach wie vor nicht verstehe: in der Augenklinik in der Spezialsprechstunde bekomme ich das OCT über die Kasse abgerechnet. Im April war ich dort und habe ein OCT bekommen. Das kann mir auch keiner erklären. Vielleicht würde das als Argument dienen können?

Möglicherweise macht es Sinn, diesen Sachverhalt an den Gemeinsamen Ausschuß einmal mitzuteilen. Das werde ich jetzt machen.

Die Absicht, nur bei AMD und Diabetes das OCT über die Kasse abgerechnet zu bekommen, würde mir nicht helfen, denn ich wäre damit nicht erfaßt.

Grüße an Euch
Linde


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum