Erfahrung mit unbehandelten Netzhautabösungen (über 1 Jahr)

Ralph452 @, Donnerstag, 26. Mai 2016, 12:01 (vor 2890 Tagen) @ KAtharina

Hallo,

Leider war es bei mir so, ich hatte auf dem rechten Auge in der Netzhaut 16 Löcher , von denen ich über Jahre nichts bemerkt habe.Es waren zwar Auffälligkeiten zu spüren ,die aber damals nicht dem Auge zugeordnet wurden . Laut dem einliefernden Arzt , der die Erstuntersuchung im August 2009 gemacht hatte, waren die Löchter teilweise durch Wucherungen wieder überwachsen, also denke ich und auch der damalige AA in der Klinik, das bei mir dies schon Jahre oder sogar Jahrzehte zurücklag. O-Ton AA " er hätte sowas in all den Jahren noch nie gesehen " .Das Ende vom Lied ist das ich 11 0P hinter mich bringen musste und nur noch HBW auf dem Auge sehe.

Viele sagten damals hätte hätte ....Fahrradkette

Schönen Feiertag sofern ihr im dementsprechenden Bundesland lebt...

Gruss Ralph 452


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum