Erfahrung mit unbehandelten Netzhautabösungen (über 1 Jahr)

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 27. Mai 2016, 07:51 (vor 2863 Tagen) @ TanjaM

Tanja,
zeitnah ist Ermessensfrage.
Es kommt immer darauf an, wo die NHA im Auge ist, und ob die Makula schon betroffen ist.
Weiterhin muss ein geeigneter Operateur anwesend sein.
Und 24 h ist schnell!

Ich wurde auch schon mit einer frischen NHA nicht operiert, obwohl diese erst wenige Stunden alt war...
Freitag Klinik, Montag OP, das war es dann, von 90% auf 20% zuzüglich kaum mehr vorhandenem Gesichtsfeld da der Augendruck nicht kontrolliert wurde in der ersten Nacht, obwohl ich über Schmerzen geklagt habe.

Die ganze Geschichte erspare ich Euch, kann man einen Horrorfilm drüber drehen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum