Erfahrung mit unbehandelten Netzhautabösungen (über 1 Jahr)

Linde @, Rostock, Freitag, 27. Mai 2016, 21:48 (vor 2888 Tagen) @ KAtharina

Hallo Ihr,

ist ein schmerzliches Thema. Ich bin 3 Tage über das Wochenende mit einer totalen Ablösung rumgelaufen. Damals hatte ich Null-Ahnung von alledem und ich hatte bereits einen Vortellungstermin am Montag, deshalb bin ich nicht eher hin. Da wurde dann die Diagnose gestellt, die OP erst am Dienstag gemacht.

Heute frage ich mich natürlich auch, ob in meinem Fall die 24 Stunden doch etwas am Visus gerettet hätten. Von 100 auf 20. Nicht mehr arbeitsfähig. Aber heute ist alles Geschichte. Weg ist weg, wie Katharina sagte.

Mein Rat: Wer mit dem Auge nichts mehr sieht, der sollte immer in eine Notaufnahme gehen. Auch wenn sich das jetzt doof anhört, ich habe es damals eben nicht gemacht.

Liebe Grüße
Linde


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum