Wir und Sport, Bergwandern

Ralph452 @, Sonntag, 29. Mai 2016, 11:56 (vor 2887 Tagen) @ Wandererin
bearbeitet von Ralph452, Sonntag, 29. Mai 2016, 12:38

Hallo und guten Morgen,

Zu dem Thema Sport und Augenerkrankungen speziell NH Ablösungen wurde schon viel darüber berichtet ....ich denke aus meiner Sicht , sollte jeder für sich entscheiden , wie weit er dabei gehen kann. Ich selbst hatte nach einer Reha von der Rente aus Sport betrieben und danach riesige Probleme mit dem Augendruck ( Restöl lief mir in die Vorderkammer )bekommen.. Dies ist jetzt ca 1,5 Jahre her und ich muss jetzt zweimal am Tag Tropfen nehmen gegen den Druck. Man muß noch dazu sagen , das ich in 11 OP und ca 1000 Laserpoint pro Auge nie Druckprobleme hatte....ich sehe daher die Sache sehr kritisch, aber jeder hat ein anderes Krankheitsbild. Ich für mein Teil , weiß ich werde nie mehr in ein Flugzeug steigen , werde nie eine elektrische Zahnbürste benutzen und werde nie mehr schwer heben , und das fällt mir als Mann schon manchmal schwer....
Ich denke auch die Meinungen, der AA gehen da sehr weit ausseinander....


Liebe Grüsse aus Saarbrücken
Ralph452


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum