Angststörung

Inga @, Siegen, Mittwoch, 01. Juni 2016, 08:59 (vor 2858 Tagen)

Hallo zusammen:-)

Ich muss heute mal was los werden :-D

Man liest sehr viel von Menschen, die unter Ängsten leiden, (genau wie ich ) Diesen Menschen kann man Ratschläge geben, wie man will, es hilft nur eine Therapie oder einen Menschen, der das gleiche erlebt hat oder noch erlebt, so wie es mir hier passiert ist, ich habe eine liebe Frau kennen gelernt, mit der ich mich regelmässig Privat austausche, das hat mich sehr aufgebaut ;-) Ratschläge wie z.b. du musst damit umgehen oder damit leben, fruchten überhaupt nicht.
Es ist nicht böse gemeint, aber Ängste kann man nicht durch Ratschläge weg machen ( schön währs )

Ich drücke allen die Daumen, die das gleiche durchmachen

LG Inga


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum