Schweres heben Nach NHA ?

Trineti, Sonntag, 05. Juni 2016, 15:16 (vor 2875 Tagen)

Hallo zusammen,

hatte bisher 2 NHA. Nach der ersten Operation war ich sechs Wochen zu Hause danach knappe zwei Wochen arbeiten und hatte dann eine komplette NHA.

Notoperation!
Bei der ersten wurde mit Gas aufgefüllt bei der zweiten mit Öl.
Trotz Öl hat sich im unteren Bereich die Netzhaut schon nach zwei Wochen wieder gelöst.
Operieren wollte man nicht gleich wieder.
Nun sind vier Wochen rum und es hat sich nicht weiter gelöst.
Eine weitere Operation ist angedacht um die Netzhaut wieder anzulegen allerdings ist zur Zeit nicht Möglich da ich Blutverdüner nehme wegen meinen Herzgefäßen.

Bei den Verhaltensregeln steht NIE mehr schwer heben.
Ist das so? Was heißt schwer heben? 5kg, 10 kg?

kann ich meinen Beruf als Altenpflegerin an den Nagel hängen? Dort muss man hier und da auch mal schwer heben.

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum