Schwarze Punkte nach NH-OP

Bluemuffin1991, Dienstag, 07. Juni 2016, 11:05 (vor 2852 Tagen)

Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder eine kurze Frage:

Wurde im letzten Jahr zwei Mal kurz nacheinander operiert wegen NH-Ablösung am Rand. Jeweils mit Gas. Mittlerweile ist die letzte OP 7 Monate her, letzter AA Besuch war vor 3 Wochen, alles top, Sehkraft wie vorher!

Ich habe immer wieder für etwa 5-10 Sekunden einen schwarzen Punkt vor dem Auge. Aber nicht an der selben Stelle. Bei der Augenbewegung fliegt er quasi mit, wird dann grau (also heller würde ich mal sagen) und ist dann wieder weg. Mich würde jetzt mal interessieren was das sein könnte. Ich weiß das bei der OP etwas Glaskörper drangelassen wurde, da man sonst wohl zu agressiv hätte vorgehen müssen. Könnten das die Reste sein?

Ich habe diese Punkte seit gut 3 Monaten, beim AA war ich bestimmt 4 mal zur Kontrolle währenddessen, war immer ok!

Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum