vergrößerter Blinder Fleck - bedenklich?

Rudi @, Dienstag, 14. Juni 2016, 17:54 (vor 2866 Tagen) @ Inga
bearbeitet von Rudi, Dienstag, 14. Juni 2016, 17:59

Kann nicht sein, den Blinden Fleck hat JEDES menschliche Auge, dann hast du den Test nicht richtig durchgeführt!

Du musst dein LINKES Auge zuhalten, dann mit dem RECHTEN Auge auf den LINKEN Kreis schauen und bei etwa einer Entfernung von 50cm vom Bildschirm verschwindet das Kreuz rechts, gehst du näher an den Bildschirm oder entfernst du dich weiter vom Bildschirm, taucht das Kreuz wieder auf, d.h. du musst mit dem Abstand etwas variieren, irgendwann ist das Kreuz weg.

Das Selbe kannst du mit dem anderen Auge machen, dazu musst du dann dein RECHTES Auge zuhalten, mit dem LINKEN Auge auf das RECHTE Kreuz schauen und bei einer bestimmten Entfernung zwischen Bildschirm und Kopf verschwindet dann der Kreis links.

Hier noch mal der Test, bitte exakt die darunter stehende Anleitung befolgen, dann findet JEDER seinen Blinden Fleck:
http://www.optiker-holz.de/bl-flek.htm

Gruß Rudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum