Zurück ins Büro

Hope @, Hannover, Donnerstag, 16. Juni 2016, 11:03 (vor 2863 Tagen) @ Rudi

Vielen Dank für die Hinweise. Ich hatte den Augenarzt ausdrücklich wegen des Autofahrens gefragt. Antwort: Das gesunde Auge hat ja 100%. Fahren sie eben vorsichtig.

Ich werde noch mal nachfragen!

Mit bewegten Buchstaben meine ich folgendes: Wenn ich die Buchstaben-/ Zahlenreihen beim Augenarzt vorlesen soll, erscheint ein F wie ein P, ein D wie ein O, ein S wie eine 5 und umgekehrt.

Mit unterschiedlich großen Bildern meine ich, dass die Dinge die ich sehe unterschiedlich groß sind. Mit dem kranken Auge nehme ich die Dinge wesentlich kleiner wahr als wie mit dem gesunden Auge, z.B. Gesichter.

Wenn meine Netzhaut jetzt noch nicht wieder so glatt anliegt, kann sich das noch verbessern? Und haben die o.g. Phänomene auch damit zu tun?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum