Zurück ins Büro

Hope @, Hannover, Donnerstag, 16. Juni 2016, 22:19 (vor 2870 Tagen) @ keheinze

Hallo keheinze,

vielen Dank für deine Antwort und Tipps. Vom Berufsförderungswerk Halle habe ich schon gehört. Gibt es für diese Unterstützung mind. Voraussetzungen? Mein gesundes Auge liegt ja "Gott sei Dank" bei 100% und das operierte bei 30%. Naja ca. 30% wenn ich auf die Antwort von Wolfram(DD)zurückkomme.

Ich übe auch schon ein wenig am PC und es klappt unterschiedlich gut. Manche Tage sind gut, an anderen höre ich liebe wieder auf.

Im Großraumbüro wird es wiederum eine besondere Herausforderung sein, weil man dort ständig in seiner Arbeit unterbrochen oder durch andere Dinge abgelenkt wird. Da war es auch schon ohne Handicap schwierig genug. Deshalb ist ein Wiedereingliederung auch absolut notwendig.

Ich wünsche Dir alles Gute und ein baldiges stressfreies Wochenende!

Hope


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum