nach Netzhautriss-lasern

Gabi.D, Samstag, 18. Juni 2016, 02:04 (vor 2868 Tagen)

Hallo liebe Forumuser!
Ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heisse Gabi, bin 47 Jahre alt. Zu meiner Geschichte: Am Dienstag diese Woche bin ich aufgestanden, und bemerkte sogleich in den Augen dunkle schleierhafte Gebilde, so wie auch bewegende Punkte, die sich im Auge mitbewegten. Ich recherschierte sofort im Internet, und las über das Problem, der NHA. Ich dachte, das hab ich bestimmt nicht, da ich ja keinerlei Blitze sah, eben nur diese dunklen Gebilde!
Am Donnerstag wurde es mir dann zu dumm, denn es hat sich nicht gebessert. Ich rief also meinen AA an, und die Dame dort meinte, ich soll gleich kommen, und die Netzhaut anschauen lassen. Na ja ...lange Rede ...kurzer Sinn, ich hatte tatsächlich einen Riss in der Netzhaut! Ich fiel aus allen Wolken, und war sehr traurig und hatte auch Angst. Der AA hat sogleich das Loch gelasert, und mich nach Hause geschickt, mit den Worten: Wenn sich was verschlechtern sollte, bitte sofort in die Augenklinik fahren! :-(
Jetzt meine Frage, an alle die Erfahrung damit haben: ich habe nach wie vor so dunkle Schlieren und Flusen, die sich auch mitbewegen, die Sehkraft ist gut, und ich hab auch sonst keine Schatten, Vorhang oder Wand oder ähnliches. Ist es normal, dass die dunklen Dinger noch zu sehen sind, oder sollten die nach dem Lasern alle weg sein?? Habe Angst wegen NHA!! Meine Kontrolle ist am Montag bei meinem AA, bin für Antworten sehr dankbar, da morgen ja Samstag ist! Lg an alle hier Gabi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum