nach Netzhautriss-lasern

Gabi.D, Samstag, 18. Juni 2016, 12:29 (vor 2868 Tagen) @ K.H.

Hallo KH,
danke für dein feedback, also ist es völlig normal, dass die dunklen Gebilde nach wie vor da sind,was sind das eigentlich für Dinger? Ist das Blut vom Riss, oder Zellen die sich dort gelöst haben, wo der Riss entstand?
Mein Kontrolltermin ist am Montag, ich war eben unsicher ob das normal ist, dass man nach dem Lasern immer noch nicht klare Sicht hat, oder ob ich deshalb ins KH fahren sollte. Aber jetzt bin ich etwas beruhigt, nachdem ich deine Zeilen gelesen habe. Wahrscheinlich muss man da Geduld haben, ob sich die Dinger mit der Zeit verflüchtigen, oder (wenn es minimales Blut ist) vom Körper absorbiert wird! Seh ich das richtig??
Also danke nochmal, lg und schönes WE
Gabi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum