nach Netzhautriss-lasern

Gabi.D, Sonntag, 19. Juni 2016, 00:23 (vor 2867 Tagen) @ Rudi

Hallo Rudi!
WOW, danke für deine Super Erklärung! d.h. dann wohl ich bin vom Hasenkäfig putzen befreit die nächste Zeit, weil kopfüber soll ich ja nicht :-D :-D
Wenn jetzt nur ein " Schutzwall " um den Riss ist, dann ist ja immer noch der Riss vorhanden, oder? Kann da nicht immer noch Flüssigkeit austreten , dann? ratlos bin....
Also verrückt macht man sich bestimmt, auch wenn man es versucht nicht zu tun!! Letzte Nacht bin ich immer wieder augewacht, und hab schnell beide Augen geöffnet , um zu sehen , ob ich noch auf beiden gleich sehe, ohne Wand, Vorhang, oder irgendwas unnormales da ist! :-(
Ich bin aber echt froh, das Forum hier gefunden zu haben, es gibt Trost, dass man nicht allein ist! Danke nochmals, und lg Gabi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum