nach Netzhautriss-lasern

Gabi.D, Sonntag, 19. Juni 2016, 16:13 (vor 2867 Tagen) @ Rudi

Hallo Rudi!
Da hast du ja schon viel mitgemacht, du Armer! Was ich mir nicht vorstellen kann: da wird der ganze Glaskörper entfernt, und was ist dann im Auge drin? Wenn der Glaskörper nicht mehr da ist? Und hast du trotzdem noch Trübungen die du siehst, obwohl der Glaskörper weg ist? Vor allem, dass das bei dir 4 Wochen nach dem Riss geschah macht mich stutzig, da es heisst nach ung. 10 Tagen sind die Vernarbungen abgeschlossen! Wahrscheinlich ist es so, dass nach einem Riss, immer wieder mal was sein kann....das ist jetzt auch nicht grade beruhigend! :-| tja, machen kann man ja nichts, das ist das Dumme daran, nur hoffen halt!
lg....Gabi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum