nach Netzhautriss-lasern

Rudi @, Montag, 20. Juni 2016, 17:13 (vor 2860 Tagen) @ K.H.

Hallo,

wie ich weiter oben schon geschrieben habe, kommt es bei den Trübungen darauf an, ob es sich um Glaskörpertrübungen oder um Trübungen durch Blutreste handelt.

Handelt es sich um Blutreste, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass diese sich mit der Zeit auflösen, denn Blutreste (sofern es nicht zu viele sind) werden nach und nach vom Körper wieder absorbiert.

Handelt es sich jedoch um Glaskörpertrübungen, welche durch den Alterungsprozess des Glaskörpers entstehen, werden sie leider bleiben.

Aber jetzt erst mal nicht den Kopf in den Sand stecken und einfach abwarten und nicht ungeduldig werden, vielleicht hast du ja Glück und es handelt sich um Blutreste, dann dürftest du in einigen Monaten einen Rückgang dieser Trübungen bemerken.

Gruß Rudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum