Wie kommt ihr klar

Chrissie @, Dienstag, 21. Juni 2016, 15:20 (vor 2859 Tagen)

Hallo ihr,

noch habe ich keine gute "Sicht", also alles weg rechts und links ziemlich wenig. Wenn ich Glück habe erfahre ich morgen mehr von meiner AA. Hoffentlich ist die NH da wo und wie sie hin soll.
Wie macht ihr das mit dem ganz normalen Leben. Ich bin total fertig. Wenn ich nur beim AA war muss ich hinterher hinlegen weil ich erschöpft bin und schlimme Kopfschmerzen habe. Außerdem verletze ich mich, zum Glück nicht schlimm aber... Ich verfehle Stufen, ramme Türrahmen, schneide mich und gerade erst hab ich mir den rechten Ellenbogen so gestoßen, dass da irgend ein Äderchen geplatzt ist. Ich kann doch nicht nur im Sessel sitzen. Meine Familie arbeitet und die tun eh schon so viel, die können nicht auch noch Kindermädchen spielen. Jetzt wo ich den Text lese merke ich meine Ungeduld aber wenn man die einfachsten Verrichtungen nicht hinbekommt ist das einfach ätzend. Also, was habt ihr den ganzen Tag gemacht und wie?

LG Chrissie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum