NH hat nicht gehalten :-(

Kädder, Dienstag, 21. Juni 2016, 16:49 (vor 2865 Tagen) @ Kädder

Hallo.
Melde mich mal kurz aus der Klinik.
OP ist morgen früh.
Ob Öl oder Gas rein kommt wird der Arzt während der OP entscheiden.
Da die Linse bei der Star Operation nicht wie üblich platziert werden konnte, wäre Öl wohl nicht optimal da es dann auslaufen würde. So in etwa habe ich das verstanden.
Wenn er allerdings meint Gas würde nicht reichen könnte man es durch ein Loch im Auge versuchen...(manchmal wäre ein Diktiergerät während der Untersuchung hilfreich;-) )
Wenn dann schon operiert wird, wird auch gleich der extreme Nachstar behoben.
Das hätte man bei mir wohl mit Lasern gar nicht gemacht.
Dann harre ich jetzt mal der Dinge die da kommen und versuche entspannt zu bleiben.
Lg
Katharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum