NH trotz Öl nicht gehalten

Bettina21, Donnerstag, 23. Juni 2016, 14:20 (vor 2863 Tagen)

Hallo zusammen,
mein Name ist Bettina und ich habe im Dez.16 die erste NH-Ablösung gehabt. 1,OP Plombe bis April gehalten.Dann habe ich Gas ins Auge bekommen und auch das hat mir nur den grauen Star eingebracht.NH war nach 4 Wochen wieder ab.Jetzt habe ich seit 6 Wochen Öl im Auge und war gestern zur Kontrolle in der Klink. Befund geringe Ablatio unter Öl- der AA meinte, ich kann jetzt trotzdem alles wieder machen-Fliegen-Sport usw. und in 8 Wochen würde er entscheiden ob er eine Laserabriegelung oder eine RE-OP macht. Meine Frage, hat jemand damit hier auch schon Erfahrung ? Der AA meinte, es könnte nichts weiter mehr passieren, da Öl im Auge ist. Die geringe Ablösung würde durch Narbengewebe entstehen. Habe aber sehr grosse Angst das die NH sich weiter ablöst.
Viele Grüße aus Essen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum