Netzhaut OP mit Gas

FrankL @, Berlin, Samstag, 25. Juni 2016, 09:55 (vor 2855 Tagen) @ Immi

Hallo Immi,
wo ist denn der "Schatten" ? Oben oder unten ?
Bei mir war es tatsächlich so, dass sich die Netzhaut 14 Tage nach der OP erneut etwas abgelöst hatte.
Ich saß abends vor dem Fernseher (immernoch die Gasblase im unteren Auge) und plötzlich hatte ich das Gefühl, dass ich oben links ein kleiner Schatten gebildet hatte. Da ich stark verunsichert war, bin ich noch am Abend in meine Augenklinik gefahren und tatsächlich hatte sich die NH etwas gelöst. Ich wurde dann am nächsten Tag erneut operiert. Nach der zweiten OP hält die NH bis heute :-)
Ich drücke Dir die Daumen, dass es keine erneute Ablösung ist, aber das kann nur ein Augenarzt feststellen und wenn Du stark verunsicher bist, fahre heute in deine Augenklinik.
Lieber Gruß
Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum