Nachuntersuchung

Chrissie @, Montag, 27. Juni 2016, 07:33 (vor 2832 Tagen) @ CEHDD

Hallo und dank an alle Antwortenden,

Ich weiß man braucht Geduld, das vorweg, aber ihr müsst dass doch alle kennen. Immer wieder schwappt die Angst/Sorge hoch. Deshalb auch meine Frage:

Die Gasblase hat sich inzwischen (ca. 17 Tage nach PPV) zur Hälfte abgebaut. Ich kann den schwabbelnden Rand gut sehen. Doch obendurch seh ich trotzdem schlecht. Ich hab hier im Forum gestöbert. Ist das nun eine Eintrübung der Linse?

Ich sehe:
- schief, alle Linien gehen nach rechts leicht nach oben.
- wie durch einen Rauchschleier/Nebelschleier, je nach Licht
- ganz oben verzerrt, ringförmig
- lesen geht gar nicht, erkenne weder näher noch weiter Buchstaben.
- im Bereich zwischen Rand der Blase und der Verzerrung oben senkrechte Lichtstreifen (Photopsie?)

Geht da einiges noch von alleine weg? Braucht es eine neue Linse, also OP, wenn dies eine Eintübung ist? Wann kann/soll wird die dann gemacht?

Ich frage auch deshalb weil ich 1. für den AA-Termin übermorgen ein wenig sicherer fühle und
2. wegen meines befristeten Arbeitsvertrags, der im Juli entfristet werden sollte. Ich denke, ich muss meinem Arbeitgeber irgendetwas mitteilen wie es weitergeht. Sonst kann ich die Entfristung knicken.
Jetzt hab ich da drei Jahre drauf hingearbeitet und einiges in Kauf genommen dafür und dann passiert das.

Ich weiß, runjammern gilt nicht. Also LG und Dank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum