Nachuntersuchung

Chrissie @, Dienstag, 28. Juni 2016, 14:11 (vor 2858 Tagen) @ Chrissie

Hallo ihr,
nachdem ich im Laufe des Tages immer stärkere Strahlen und Trübungen hatte, war ich heute in der Klinik zur Kontrolle.

Also tatsächlich, massive Eintrübung der Linse. Sonst ist glücklicherweise alles ok. NH scheint in den einsehbaren Bereichen anzuliegen. Habe aber noch 40% Gas im Auge und zwar dort wo die NH ziemlich unterfüllt war mit Flüssigkeit. Da kann man noch nicht gut erkennen ob die NH anliegt. Soweit Entwarnung.
Weitere Kontrollen und in genau 4 Wochen OP-Termin für die Kunstlinse.

Könnte mir jemand sagen wie das mit der Kunstlinse so ist. Also sehen usw. Arzt meinte danach müsste ich dann sehen können. Mehr wollte er noch nicht sagen.


LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum