Wahnsinnsschmerz

Chrissie @, Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:20 (vor 2849 Tagen) @ Inga

Hallo Inga,

das liegt einfach daran, dass ich schon die ganze Zeit Schmerzen habe, die Ärzte sagen aber dass es keinen Grund dafür gibt. Ich hab das Gefühl die nehmen mich oder das Problem nicht richtig ernst. Ich hatte gestern Nacht mit der Klinik sicherheitshalber telefoniert.

Heute früh war ich zur Kontrolle dort und bis auf eine leichte Rötung des Auges ist nichts feststellbar. Auch der Augendruck ist im Normbereich. Mir kann niemand erklären wieso ich Schmerzen hatte/habe. Ich werde aufgefordert mehr Salbe für die Hornhaut zu verwenden und im Zweifelsfall mehr Ibu zu nehmen.

Mir macht das ganz schön zu schaffen, denn ich wende die Salbe und auch Tropfen regelmäßig an und nichts ändert sich. Der Schmerz in Stirn, Jochbein und Schläfe, kommen mir nicht wie Hornhautreizung vor. Aber vielleicht habe die Ärzte ja recht und ich bin blöd.

Komme mir jedenfalls allmählich so vor.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum