Wie kommt ihr klar

Chrissie @, Donnerstag, 30. Juni 2016, 17:38 (vor 2851 Tagen) @ onlinetom1982

Hallo Thomas,

mein Chef will morgen mit mir reden, genauer gesagt irgend eine Prognose hören. D. h. ich fahre morgen in die Arbeit und werde dabei ein paar Sachen erledigen, die offenbar nur ich erledigen kann und dann das Gespräch haben.
Da es um die Entfristung des Vertrags geht werde ich das was der Klinikarzt sagte genau so weitergeben. "Spätestens mit der Kunstlinse sollte ich wieder (relativ) voll sehen und arbeiten können".

Ich denke/hoffe, daß er damit zufrieden ist, den rechtlich ist er an nichts gebunden. Möglicherweise schiebt er die Entscheidung bis kurz vor Schluss auf. Was ich ziemlich doof fände. Der Vertrag läuft bis 31.7. und operiert werde ich am 28.7. Das ändert aber eigentlich nichts und was solls. Irgendwie merke ich erst jetzt wie stressig der Job war, schließlich bin ich wegen des Jobs erst so spät zum Augenarzt gegangen und das war dann kurz vor knapp.

Danke für die Nachfrage, ich kann ja morgen mal posten was beim Gespräch rausgekommen ist. LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum