Wahnsinnsschmerz

Ralph452 @, Samstag, 02. Juli 2016, 13:22 (vor 2848 Tagen) @ Chrissie

Hallo zusammen,

Mit dem Thema Schmerz hab ich so meine eigene Theorie ...da er bei mir über den Tagesverlauf stetig steigt und teilweise (von einer Skala von eins bis 10 ) habe ich abends einen Schmerzlevel von 9 .
Ich habe daher die Vermutung das durch die starke NH Schädigugen ( 11 OPs , dazu eine Cerglage ) erstens eine Überempfindlichkeit eingetreten ist und zudem kann das Gehirn diesen Wirwarr nicht kompensieren, in vielen Fällen heisst es , das Gehirn würde sich daran gewöhnen , da das bei mir schon sechs Jahre geht , denke ich wird nichts in der Hinsicht nichts mehr tun. Der Schmerz ist sehr dumpf , es fühlt sich so an als hätte man sich an einem Gebälk unterm Dachboden gestoßen und ein Taubheitsgefühl rundum ums Auge hoch bis zur Stirn. Eine querverlaufende tiefe Falte erinnert mich jeden Tag aufs Neue daran.Das Tragen einer Schirmmütze hilft mir dabei einwenig. In Hochphasen zieht der Schmerz bis zur Schädelmitte.
Bei Einnahme von Ibo 1000 merke ich gar nichts .Desweiteren habe ich es auch schon mit Akupunktur versucht ....war für die Katz....

Alles in Allem abgesehen vom Schmerz bringt dieser Schmerz auch Verluste der Konzentration...

Trotzdem es geht weiter Gruss aus dem verregneten Saarbrücken Ralph452


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum