Wahnsinnsschmerz

Chrissie @, Montag, 04. Juli 2016, 15:02 (vor 2851 Tagen) @ Ralph452

Hallo,

ich dachte ich teile mal einen vorläufigen Bericht über den Besuch beim Neurologen. Sehr netter Arzt, viel Mitgefühl, super.

Er glaubt nicht an Probleme mit den Nerven (Trigeminus). Er neigt dazu, dass es eher an der gereizten Hornhaut liegt und an der stark geweiteten Pupille. Immerhin glaubt er, daß ein Versuch den Schmerzkreislauf zu unterbrechen und dann damit den Schmerz eventuell auszuschalten sich lohnen könnte. Hmm.

Ich probiere es jedenfalls, nehme morgens und Abends Ibu-Hammer und dann werde ich weitersehen.

Übrigens ist meine Linse im operierten Auge ziemlich stark eingetrübt und ich habe extreme Spiegelungen. Kann es sein dass die Bewegung der Spiegelungen mit der restlichen Gasblase zusammenhängt? Und die Spiegelungen sich dann mit Gasblase zusammen bewegen und mir deshalb vielleicht so schlecht wird? Mir ist so oft speiübel und vielleicht liegt es nicht am Kopfschmerz, da soll sich mal einer auskennen.

Krass ist nur dass sich die Ärzte nicht so richtig zuständig fühlen. Ich denke nicht, dass ich mich mit den Schmerzen, der Übelkeit, dem schlechten Sehen... einfach abfinden will.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum